Sabine Skala Autorin und Medium für persönliche Botschaften
Sabine Skala  Autorin und Medium für persönliche Botschaften

Monatliches Angebot

Botschaft "Mein persönlicher Druide"

Die Druiden sind nun vermehrt auf der Erde, um den Menschen in dieser besonderen Zeit beizustehen.

Bist du bereit dafür, deinen persönlichen Druiden  kennen zu lernen? Er steht für Wissen, Weisheit, Führung in dunklen, aber auch lichtvollen Zeiten. Er kann dir helfen, Verbindung zu deinen seelischen Fähigkeiten aufzunehmen, um sie zu erkennen und auch zu leben.

Er steht für die Verbindung zur göttlichen und zur irdischen Ebene.

 

Gerade jetzt ist es wichtig, dass:

  • wir bei uns bleiben
  • wir uns nicht von Energien und Informationen im Außen ablenken lassen
  • wir in unserer Kraft sind und auch bleiben
  • wir uns um uns selber kümmern
  • wir das Jetzt bewusst leben.
  • unserer Aufgabe auf Erden folgen, für die wir hergekommen sind

Bei all dem kann dir dein persönlicher Druide behilflich sein und mit seiner göttlichen Weisheit und dem Licht seines Kristallstabes dir den Weg leuchten, Erkenntnisse und Impulse senden. Er kann dir zudem helfen, deinen eigenen Kristallstab sichtbar werden und strahlen zu lassen.

 

In dieser Botschaft erfährst du folgendes:

  • Den Namen deines persönlichen Druiden,
  • Die Farbe seines Kristallstabes und dessen Bedeutung
  • Wofür steht dein Druide?
  • Wobei unterstützt er dich?
  • Persönliche Botschaft von deinem Druiden.
  • Die Farbe, die Bedeutung und Wirkung deines eigenen Kristallstabes.
  • Wie kannst du deinen Kristallstab einsetzen?

Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen Kontakt zu deinem persönlichen Druiden aufzunehmen.

Preis: 150 Euro (inkl. 19 % Mwst.)

Foto: 123rf.com

Osterbotschaft

"Auferstehung- sich von Altem befreien"

Auch in diesem Jahr channel ich euch wieder die Persönliche Botschaft zu Ostern von Jesus Christus.

Ostern ist eine besondere Zeit, denn die Energien an diesen drei Tagen sind sehr kraftvoll. Sie können wir dafür einsetzen Altes zu lösen. Es ist eine wahre Befreiung, sich von alten Entscheidungen, Beziehungen, Mustern, aber auch Besitz zu trennen, welche unsere Kraft blockieren. Es ist ein Wandel in die inneren und auch äußere Freiheit, welche dieses Jahr zu Ostern statt finden kann, seid ihr bereit dafür. Zu dieser Botschaft gibt es zwei Meditationen für den Kafreitag und den Ostersonntag.

Preis: 115 Euro

Länge ca. 1,5 - 2 DINA 4 Seiten lang mit individuellem Zeilenabstand

 

Bei den Meditationen und bei der Umsetzung der Botschaft unterstützt euch die hochschwingende Osterkerze von Simone J. Fischer (www.licht-garten.eu)optimal. Für Bestellung, Infos und Kontakt bitte weiter runterscrolllen.

Angebot Januar 2021 Persönlicher Engel des Phönix und Persönlicher Sternenengel für das Jahr 2021

Botschaft "Engel des Phönix"

Die Engel des Phönix sind nach 200 Jahren aus der Asche auferstanden und zu all denjenige geflogen, die dazu auserwählt wurden, von ihnen ein Lebenlang begleitet zu werden. Jeder Engel des Phönix ist einer Farbe zugeordnet, sie können rote Federn, blaue Federn oder auch grüne Federn in ihren Flügeln tragen. Jedes Farbe steht für ein Element, Wasser, Feuer, Luft oder Erde.

In dieser Botschaft erfahrt ihr  welcher Engel des Phönix zu euch gekommen ist. 

Ist einer bei dir schon gelandet? Spürst du ein neues Lichtwesen bereits seit einiger Zeit an deiner Seite? Möchtest du mehr darüber erfahren?

In dieser Botschaft erfahrt ihr:

  • den Namen des Engel des Phönix
  • seine Farbe und Zugehörigkeit seines Elementes
  • eine persönliche Botschaft von ihm

Der Engel des Phönix steht für:

MACHT - WAHRHAFTIGKEIT - AUTHENZITITÄT - WAHRES SEIN - KOSMISCHE KRAFT

Vielleicht habt ihr ja auch Glück?

Mailt mir einfach:-)

Botschaft "Persönlicher Sternenengel 

für das Jahr 2021"

 

In dieser Botschaft channel ich euren persönlichen Sternengel, der speziell euch für das Jahr 2021 zugewiesen wird, wenn ihr das wollt.

Ich habe diese Info letztens erhalten und wollte euch eben Diese mitteilen. Es ist nicht der persönliche Sternenengel, der immer an eurer Seite ist, sondern ein Sternenengel speziel für das Jahr 2021. Danach zieht er wieder weiter.

Es gibt bestimmte Themen im kommenden Jahr für euch, die bei jedem unterschiedlich sind, so unterstützt der Sternenengel 2021 euch genau in diesen Bereichen.

Diese Botschaft enthält:

  • den persönlichen Namen eures Sternengels 2021
  • eine persönliche Botschaft
  • mit welchen Energien er euch unterstützt

Themen, die in 2021 auf euch zu kommen, channel ich in dieser Botschaft nicht, das wäre dann die Jahresbotschaft 2021.

Eine Jahresbotschaft ist allerdings keine Voraussetzung für diese einzigartige Sternenengel 2021- Botschaft.

 

Angebot März 2020

Persönliche Botschaft eines Indianers aus der Lichtebene

In dieser gechannelten Botschaft spricht ein Indianer für dich aus der Lichtebene.

Es sind weise Worte. Worte , die nun wichtig sind für deine Entwicklung auf Erden, für dein Bewusstsein und für die Erkenntnis dessen.

Diese Botschaft ist sehr kraftvoll. 

Gerade das Wissen von Mutter Erde, die Verbindung zur Natur und ihre Wesen, sind nun wichtig, denn sie helfen uns in dieser besonderen Zeit auf Erden, weiter unseren Weg zu gehen.

PS: ich sage gleich, dass diese Botschaft keine besondes ausführliche, denn die Indianer aus der Lichtebene sprechen keine nutzlosen und in ihren Augen leeren Worte. Die Kraft und Macht schwingt zwischen den Zeilen.

Nur das ihr das wisst.

Aber diese Macht, welche von ihren Worten ausgeht,  ist außergewöhnlich und einzigartig.

Angebot Januar 2020

Botschaft " Mein persönliches Lichtwesen der Erde"

Bei dieser Botschaft channel ich euer persönliches Lichtwesen des Elements Erde. Das Lichtwesen der Erde kann zum Beispiel:

  • ein oder mehrere Kobolde
  • ein oder mehrere Zwerge
  • eine Elfe
  • eine Fee
  • eine oder mehrere Frauen des Waldes
  • ein Waldeinhorn
  • ein Berggeist
  • eine Deva
  • oder ein Kristallwesen sein
Die Lichtwesen der Erde stehen für die Kraft und Verbindung zur Erde. Ihr erhaltet folgendes in diesem Channeling:
  • Eine persönliche Botschaft von eurem persönlichen Lichtwesen
  • Ihre/ihren Namen
  • Für was steht euer Lichtwesen
  • Welchen Farbstrahlen sind sie zugeordnet
  • Welchen Kraftort hat es auf Erden
  • Welche Kristalles sind ihre.
Es kann sein, dass sich ein oder mehrere Wesen von einer selben Gruppe von Lichtwesen der Erde zeigen, dass sehe ich aber erst , wenn ich mit der göttlichen Quelle und euch verbinde. Lasst euch überraschen
 

Angebot November/ Dezember

Persönliche Botschaft:

" Wie kann ich meine Energien zu mir zurückholen und mich mit der neuen Welt verbinden"

In dieser Botschaft channel ich, wie ihr eure eigenen Energien aus der alten Welt zurückholen könnt. Viele Muster oder auch Gewohnheiten, die unbewusst ablaufen, wie z.B. nur wenn ich Liebe gebe, bekomme ich auch Liebe, können die Ursache dafür sein, seine Energien nicht bei sich lassen zu können, um ganz zu werden. Ganz zu werden in sich, ganz zu werden in eurem wahren Sein.

  • Was oder welches Muster hindert mich daran, meine Energien bei mir zu lassen?
  • Was lässt mich nicht in die neue Welt gehen?
  • Wie kann ich meine Energien wieder zurückholen?
  • Wie komme ich in die neue Welt?

 

Diese Botschaft wird länger sein, als die normale persönliche Botschaft, deswegen:
 

Monatsangebot September/Oktober

"Mein persönlicher Delfin/ mein persönlicher Wal/ mein persönlicher Hai"

Es begleiten euch neben euren Persönlichen Drachen, Einhörnern, Pegasi, Sternenengel und andere Lichtwesen auch die Meereswesen. Viele von euch werden von einem Delfin, von einem Wal oder von einem Hai begleitet. Delfine stehen für die Wahrnehmungsfähigkeit, für den Fluß des Lebens, für das Element des Wassers, für die Gefühle, für die Lebensfreude uvm. Wale stehen für Geborgenheit, für spirituelles Wissen, für Intition, um hier nur einiges zu nennen. Haie stehen für Initiation, Einweihung, innere Stimme, Macht, Kraft und Grenzen setzen. In dieser Botschaft erfahrt ihr von eurem Delfin/eurem Wal/ eurem Hai wobei er euch unterstützt kann. Nicht jeder hat einen persönlichen Delfin, dafür aber einen persönlichen Wal oder einen persönlichen Hai. Vor der Botschaft wird mir durchgegeben von welchem der drei Tiere ihr auf eurem Lebensweg begleitet werdet.

Die Botschaft enthält:

  • den Namen eures Meerestieres
  • welchen Energienstrahlen sie zugeordnet ist
  • welche Fähigkeiten sie in sich trägt
  • bei was sie euch unterstützt
  • eine persönliche Botschaft von ihr
  • einige Zurordnungen auf Erden

Angebot im September

Persönliches Botschaft

Jahres Check up - Was konnte ich bereits umsetzen?

Woran sollte ich noch wandeln?

Bei dieser Botschaft lasse ich mir den momentanen Stand in eurem persönlichen Jahr 2019 durchgeben. Dieser CheckUp dient dazu, um zu sehen, was ihr von eurer persönlichen Jahresbotschaft 2019 bis jetzt bereits umgesetzt habt, wo noch Restenergien sind, die es zu wandeln gilt oder was noch gar nicht bearbeitet wurde.

Aber auch die Energien, die ihr bereits gewandelt habt, die ihr bereits um-und einsetzt, werden mir von den Engeln und Meistern durchgegeben.

Für diese Botschaft benötige ich eure Jahresbotschaft, wenn sie bei mir nicht gespeichert ist, bräuchte ich diese dann in pdf. Format. Ich werde dann Monat für Monat durchgehen und schauen, wo ihr jetzt steht.

Diese Botschaft bedarf eine gewisse Zeit, deswegen ein höherer Preis.. auch kann ich die Länge nicht vorhersagen, diese ist individuell. Gerne könnt ihr mir auch eure Probleme, die ihr mit den einzelnen Themen hattet schreiben oder auch Fragen diesbezüglich, wenn ihr die teilweise symbolische Sprache nicht deuten konntet.

Angebot Juli-September

Marienbotschaft

Liebe war. Liebe ist. Liebe wird immer sein.

In dieser Botschaft spricht Maria zu euch.

Die Worte, welche nun wichtig sind für:

  • euren Seelenweg
  • für eure Heilung eures Herzen
  • für eure Herzensliebe

........oder einfach die Worte, die euch berühren

werden mir von Mutter Maria für euch durchgegeben.

 

Pfingstbotschaft

Auch in diesem Jahr könnt ihr eine persönliche Botschaft zu Pfingsten bei mir bestellen. Das Thema für das diesjährige Pfingsten ist "Geben und Empfangen". In dieser Botschaft erfahrt ihr, ob euer Geben und Empfangen in der Waage ist.

Empfangt ihr schon genug, oder vergesst ihr die Geschenke Gottes entgegen zu nehmen? Wo befinden sich noch dichte Energien oder alte Muster, die diesen Kanal des Emfpangens blockieren. Ist unser herzchakra bereit für die wundervollen Energien aus der göttlichen Ebene? Ist unser Herz offen für die Liebe und die Geschenke Gottes?

All, das und mehr erfahrt ihr in eurer persönlichen Pfingstbotschaft. So wie ich es jetzt schon durchbekomme, wird die Ausarbeitung sehr individuell sein, bei deim Einen kann noch ein Affirmationsgebet eingefügt sein, bei dem Anderen eine Meditation oder ein ausgewähltes Symbol aus meinen Kartensets, das nun wichtig ist für die Entwicklung. Lasst euch überraschen.

Zwei Monatsangebote  Januar und Februar 2019

"Mein persönlicher Delfin/ mein persönlicher Wal/ mein persönlicher Hai"

Es begleiten euch neben euren Persönlichen Drachen, Einhörnern, Pegasi, Sternenengel und andere Lichtwesen auch die Meereswesen. Viele von euch werden von einem Delfin, von einem Wal oder von einem Hai begleitet. Delfine stehen für die Wahrnehmungsfähigkeit, für den Fluß des Lebens, für das Element des Wassers, für die Gefühle, für die Lebensfreude uvm. Wale stehen für Geborgenheit, für spirituelles Wissen, für Intition, um hier nur einiges zu nennen. Haie stehen für Initiation, Einweihung, innere Stimme, Macht, Kraft und Grenzen setzen. In dieser Botschaft erfahrt ihr von eurem Delfin/eurem Wal/ eurem Hai wobei er euch unterstützt kann. Nicht jeder hat einen persönlichen Delfin, dafür aber einen persönlichen Wal oder einen persönlichen Hai. Vor der Botschaft wird mir durchgegeben von welchem der drei Tiere ihr auf eurem Lebensweg begleitet werdet.

Die Botschaft enthält:

  • den Namen eures Meerestieres
  • welchen Energienstrahlen sie zugeordnet ist
  • welche Fähigkeiten sie in sich trägt
  • bei was sie euch unterstützt
  • eine persönliche Botschaft von ihr
  • einige Zurordnungen auf Erden

Botschaft "Mein persönliches Kristallwesen"

Nun sind die Kristallwesen an mich herangetreten. Es sind die Kristallwesen, die einzelne Kristallen pflegen und hüten.

Jedes Kristallwesen ist einem ausgewählten Kristall oder einer Kristallgruppe zugeordnet.

Es gibt ja auch die Kristallhüter, diese sind ebenfalls Kristallwesen.

Auch dem Menschen wurde ein Kristallwesen zur Seite gestellt, welches mitunter auch die Fähigkeiten seines Kristalles in sich trägt und so den Menschen stärkt.

In dieser Botschaft erfahrt ihr:

  • den Namen eures Kristallwesens
  • welchen Energienstrahlen es zugeordnet ist
  • welche Fähigkeiten es in sich trägt
  • bei was es euch unterstützt
  • eine persönliche Botschaft von ihm
  • einige Zurordnungen auf Erden

 

 

Monatsangebot August

Botschaft "Meine persönliche Elfen"

In dieser Botschaft erfahren sie die Namen ihrer persönlichen Elfen, welche sie auf ihrem Weg auf Erden begleiten. Elfen sind immer in Gruppen unterwegs, meistens sind es  drei oder vier Elfen, die bei ihnen sind. Jede Elfe steht für eine ausgewählte Energie, welche sie in ihrem Sein stärkt und ihre Heilung unterstützt.

In dieser Botschaft erfahrt ihr:

  • Den Namen deiner persönlichen Elfen
  • Für was stehen deine persönlichen Elfen?
  • Welchen Farbstrahlen sind sie zugeordnet?
  • Eine persönliche Botschaft eurer Elfen an dich.
  • Wo befinden sich noch Blockaden in dir, welche die göttliche Leichtigkeit in deinem Leben und göttliche Visionen verhindern. 
  • Zuordnungen, wie Kristall, Farbe, Pflanzen.

Monatsangebot  Juni

"Meine persönliche Meerjunfgrau/Seejungfrau"

Es begleiten euch neben euren Persönlichen Drachen,

Einhörnern, Pegasi, Sternenengel und andere Lichtwesen

auch die Meereswesen und Seewesen. Jeder von euch wird

von einer Meerjungfrau oder einer Seejungfrau begleitet.

Meerjungfrauen und Seejungfrauen stehen für das

Gefühlsleben und das Fließen der Energien in euch und in

eurem Außen. In dieser Botschaft erfahrt ihr von eurer

Meerjungfrau/ Seejungfrau, wobei sie euch unterstützten

kann und wo etwas euch noch auf Gefühlsebene oder

Herzebene blockiert.

Eure Meerjungfrau/eure Seejungfrau hilft euch,

die derzeitigen Wandlungsenergien in die richtige Bahnen

zu lenken.

Die Botschaft enthält:

  • den Namen eurer Meerjungfrau
  • welchen Energienstrahlen sie zugeordnet ist
  • welche Fähigkeiten sie in sich trägt
  • bei was sie euch unterstützt
  • eine persönliche Botschaft von ihr
  • sie sagt euch, wo sich noch  Blockaden in

           eurem Gefühlsleben befinden, gerade was die Liebe

           betrifft.

  • Zurordnungen auf Erden

 

Angebot Mai: Pfingstbotschaft

Bald ist Pfingsten. Pfingsten steht für das Empfangen

des Heiligen Geistes. In der Pfingstbotschaft erfahrt ihr,

welche Blockaden noch in euch existieren, die das Empfangen

der göttlichen Energien schwächen, blockieren oder sogar

verhindern.

- Welche Chakren blockieren den Fluss der göttlichen Energie?
- Welche Blockaden in meinem göttlichen Kanal verhindern

das Empfangen der göttlichen Energien ?
- Welche Muster lassen es nicht zu, dass ich mich vollkommen

von der göttlichen Energie füllen lassen.
- Meditation zu Pfingsten

 

Angebot Mai: Botschaft

"Mein persönlicher Drache"

Gerade in der Zeit kann uns unser persönlicher Drache mit

seiner Feuerenergie bei unserer Wandlung unterstützen.
Neben den Einhörnern und den Sternenengeln, sind gerade

die Drachen sehr präsent auf der Erde. Hier bei mir tummeln

sich einige Drachen, die zu ihren Besitzern möchten. Ich habe

vor vielen Jahren von einem Kind der Neuen Zeit eine

Dracheneinweihung erleben dürfen und den Namen von

meinem Drachen erfahren. Mein persönlicher Drache steht

mir seitdem mit Rat und Tat zur Seite. Die Drachen stehen für

Weisheit, für Transformation und Heilung, für das Element

Feuer, für die Motivation und die Liebe.

Euer persönlicher Drache kann euch u.a. dabei helfen

Hindernisse aufzulösen.

In der Botschaft "Mein persönlicher Drache" erfahrt ihr:

- seinen Namen

- seine Fähigkeiten
- seine Kraftorte
- wie ihr mit ihm Kontakt aufnehmen könnt.

- bei was er euch unterstützt.
- Eine Persönliche Botschaft für euch.

...und die Infos, welche für euch wichtig sind zu wissen.

 

Monatsangebot April/ Mai

 

Botschaft deines Krafttiers 

Jeder wird von seinem persönlichen Krafttier in

seinem Leben begleitet, aber es gibt auch Tiere,

die uns nur ein Stückchen unseres Weges in einer

bestimmten Phase unseres Lebens begleiten.

 

In dieser Botschaft erfahrt ihr welches Tier euch

derzeit begleitet, warum es das tut, wofür es steht,

wobei es euch hilft und vieles mehr.

Auch könnt ihr eine persönliche Frage zu einem

Thema stellen, wenn ihr dazu einen Impuls verspürt.

 

Monatsangebot März

 

Botschaft "Wie schaut euer Selbstwert aus? "

 

In dieser Botschaft channel ich das Aussehen und

den momentanen Zustand/ Situation eures Selbstwertes.

Ich schaue dazu auf energetischer Ebene und erhalte dann

ein Bild, wie es eurem Selbstwert geht. Dazu gibt es

hilfreiche Tipps und Vorschläge, euren Selbstwert wieder

zu stärken.

Auch kann ich in einzelne Bereiche von euch schauen, in

denen ihr wisst oder glaubt, dass euer Selbstwert nicht zu

hundert prozent gestärkt ist oder sogar auf dem Boden liegt.

Monatsangebote für Oktober

"Meine persönliche Meerjunfgrau"  

 

 

 

 

 

 

 

Foto:123rf.com

Seit ein paar Tagen besuchen mich vermehrt wieder die Meerjungfrauen. Dies bewog mich zu dem Angebot eine Botschaft eurer persönlichen Meerjunfgrau zu channeln.

Meerjungfrauen stehen für das Gefühlsleben und das Fließen der Energien in euch und in eurem Außen. In dieser Botschaft erfahrt ihr von eurer Meerjungfrau, wobei sie euch unterstützt und wo es vielleicht noch hakt, bzw. eure Energien blockiert sind, gerade im Bereich der Herzensliebe.

Die Botschaft enthält:

  • den Namen eurer Meerjungfrau
  • welchen Energienstrahlen sie zugeordnet ist
  • welche Fähigkeiten sie in sich trägt
  • bei was sie euch unterstützt
  • eine persönliche Botschaft von ihr
  • sie sagt euch, wo sich noch  Blockaden in eurem Gefühlsleben befinden, gerade was die Liebe betrifft.

Monatsangebot Juli und August (bis 31.08.17)

Botschaft " Mein persönlicher Drache"

Neben den Einhörnern und den Sternenengeln, sind gerade die Drachen sehr präsent auf der Erde. Hier bei mir tummeln sich einige Drachen, die zu ihren Besitzern möchten.

Ich habe vor vielen Jahren von einem Kind der Neuen Zeit eine Dracheneinweihung erleben dürfen und den Namen von meinem Drachen erfahren. Mein persönlicher Drache steht mir seitdem mit Rat und Tat zur Seite.

Die Drachen stehen für Weisheit, für Transformation und Heilung, für das Element Feuer, für die Motivation und die Liebe.

Euer persönlicher Drache kann euch u.a. dabei helfen Hindernisse aufzulösen.

In der Botschaft "Mein persönlicher Drache" erfahrt ihr:

  • seinen Namen
  • seine Fähigkeiten
  • seine Kraftorte
  • wie ihr mit ihm Kontakt aufnehmen könnt.
  • Bei was er euch unterstützt.
  • Eine Persönliche Botschaft für euch.

...und die Infos, welche für euch wichtig sind zu wissen.

Monatsangebot Mai (bis 31.05.17)

 

Affirmations - Gebet

 

 

Diese Gebete sind eine neuer Form des Betens. Sie bauen sich ähnlich wie Affirmationen auf, sind aber in ihrer Kraft wie Gebete. Sagt man sie drei Mal in Gedanken oder laut auf, dann kann sich die Eigenschwingung sofort erhöhen.

 

Bei der persönlichen Durchsage eines Affirmations-Gebetes werden die Worte und Energien durchgegeben, die für sie wichtig sind. Das Gebet stärkt sie. Das Affirmationsgebet ist ihr eigenes individuelles Gebet, dass sie in ihrer göttlichen Kraft, ihrem Wahren Sein und Liebe stärken kann.

 

Hier ein Beispiel:

 

Gebet der Liebe

Die Liebe Gottes fließe in mein Leben.
Ich öffne mich für die Liebe und empfange sie.
Ich empfange sie mit Freuden.
Ich bin Liebe.

 

Meine Liebe gibt mir Kraft.
Meine Liebe zu den Menschen gibt mir Kraft.
Meine Liebe zu mir selbst gibt mir Kraft.
Die Liebe zu Gott / zur göttlichen Quelle gibt mir Kraft.

 

Ich bin dankbar dafür, dass die Liebe in meinem Leben ist.
Ich bin dankbar, dass ich die Liebe leben darf.
Ich bin dankbar, dass ich die Liebe Gottes bin.

 

Ich bin Liebe.
Ich bin Liebe.
Ich bin Liebe.

 

So sei es. Amen.

 

2017©SabineSkala

Angebot

Botschaft "Mein persönlicher Pegasus" (bis 31.05.17)

 

Jeder Mensch, jedes Kind, jeder Jugendliche, jeder Erwachsene hat einen persönlichen Pegasus. Der Pegasus ist ein Lichtwesen mit sehr hoher Schwingung, ein Begleiter der Neuen Zeit. Die Schwingung auf Erden hat sich nun so weit erhöht, dass die Pegasi direkt mit uns Kontakt aufnehmen können. Die Pegasi warten bereits auf uns.

 

Ihr persönlicher Pegasi schenkt ihnen Trost, steht ihnen bei und gibt ihnen Hoffnung. Er schenkt ihnen Geborgenheit und Frieden.

Kennen sie seinen Namen, können sie einen intensiveren Kontakt zu ihm aufbauen. Sie können ihn beim Namen und nennen und ihn rufen.

 

Ich nehme Kontakt zu ihrem Pegasus auf und channel ihnen seinen Namen und eine persönliche Botschaft für sie.

 

Der Inhalt der Botschaft beinhaltet folgendes:

  • Den Namen ihres persönlichen Pegasus
  • Dem Farbstrahl dem er zugeordnet ist.
  • Wie steht er ihnen bei, wo schenkt er ihnen Frieden und Geborgenheit?
  • Persönliche Botschaft von ihrem Pegasus

 

Ich freue mich darauf, ihnen dabei zu helfen Kontakt zu ihrem persönlichen Pegasus herzustellen.

 

(Länge der Botschaft ca. 2  DINA 4 Seiten in individueller Form gestaltet, siehe Musterbotschaft)

 

Foto: ©tsuneo,123rf.com

Titelfoto der Homepage: avian©www.123rf.com

Ich freue mich auf ihren Anruf oder schreiben sie mir einfach eine Email.

Kontakt:

Tel.: 08104 - 888308

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen sie mein Kontaktformular

 

Hier geht`s zur Praxis für Energietherapie & Neues Bewusstsein:

www.heile-deinen-koerper.de

NEUERSCHEINUNG!

Sabine Skala
Christusnetz
Das neue Energiesystem in unserem Körper

 

224 Seiten
A5, broschiert
ISBN 978-3-95531-209-1
Smaragd Verlag
€ (D) 19,80 / € (A) 20,30

foto:maridav©123rf.com