Sabine Skala Autorin und Medium für persönliche Botschaften
Sabine Skala  Autorin und Medium für persönliche Botschaften

Gemeinsame Inkarnationen

Gemeinsame frühere Inkarnationen:

 

Bei dieser Botschaft erfahren sie gemeinsame Inkarnationen, die sie mit ihrem Partner, Freund/Freundin, Tochter/ Sohn, Geschwister, andere Verwandte oder Freunde in einem früheren Leben zusammen verbracht haben.


Oft haben wir das Gefühl, meine Freundin oder meinen Partner  kenne ich schon lange, sie/er ist mir so vertraut, wie als würden wir uns schon ewig kennen und bereits mehrere Inkarnationen miteinander gelebt haben.

 

Auch können sie fragen, ob etwas bestimmtes in früheren Leben passiert ist, so dass in ihrer jetzigen Inkarnation immer wieder gleiche Konflikte in einer Beziehung oder Freundschaft auftauchen.

 

Sie erfahren in der Regel zwei Inkarnationen pro Durchsage, welche ausführlich beschrieben werden.

 

Es gibt auch die Möglichkeit nur eine Inkarnation zu channeln, das würde dann etwas weniger kosten, 45 Euro.

 

Titelfoto der Homepage: avian©www.123rf.com

Neuerscheinung am 11.1.2018

im Smaragd Verlag

foto:maridav©123rf.com

Ich freue mich auf ihren Anruf oder schreiben sie mir eine Email.

Kontakt:

Tel.: 08104 - 888308

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen sie mein Kontaktformular

Interview mit Sabine Skala im Omspirit Magazin

http://omspirit-magazin.de/7-fragen-7-antworten-an-sabine-skala

NEUERSCHEINUNG

Jetzt als E-Book erhältlich!

NEUERSCHEINUNG

Jetzt als E-Book erhältlich!