Sabine Skala Autorin und Medium für persönliche Botschaften
Sabine Skala  Autorin und Medium für persönliche Botschaften

Kartensets

NEUERSCHEINUNG IM SEPTEMBER 2014

Sabine Skala
Delfinheilsymbole – Karten der Wandlung


Kartenset mit 37 Karten und Begleitbuch (128 Seiten)
ISBN 978-3-95531-049-3
Euro (D) 17,80 / Euro (A) 17,80
Smaragd Verlag


Die Erde hat ih­re Schwin­gung er­höht, und die Men­schen sind jetzt be­reit, die Heilsym­bo­le der Del­fi­ne und ihre Bot­schaf­ten zu emp­fan­gen. Sa­bi­ne Ska­la hat eine tie­fe Seelen­ver­bin­dung zu den Del­fi­nen auf Erd­ene­be­ne wie auch zu den Del­fi­nen in hö­he­ren Dimen­si­o­nen. So wur­de sie als Ver­mitt­le­rin von den Del­fi­nen aus­er­wählt, ihre Heil­sym­bole zu zeich­nen und ihre licht­vol­len Bot­schaf­ten nie­der­zu­schrei­ben. Dieses Kar­ten­set un­ter­stützt uns da­bei, in un­se­re Mit­te und in die Lie­be zu uns selbst zu kommen. Die Heil­sym­bo­le strah­len eine sehr hohe Schwin­gung aus, die uns auf Her­zens- und See­len­ebe­ne stark be­rüh­rt und eben­so wir­kt. Die­se licht­vol­le Re­so­nanz hilft uns, in Kontakt mit un­se­rer Wahr­haf­tig­keit und Ur­es­senz zu ge­hen. Die dazu ge­chan­nel­ten Bot­schaften trans­por­tie­ren die Ener­gie der Sym­bo­le in Wor­te und ent­hal­ten Er­klä­run­gen, Erkennt­nis­se, Übun­gen und Lö­sun­gen für das je­wei­li­ge  The­ma. So ge­ben uns die Del­fi­ne meh­re­re Mög­lich­kei­ten an die Hand, Blo­cka­den und alte Mus­ter zu er­ken­nen, um sie dann zu trans­for­mie­ren. Eine spi­ri­tu­el­le Hil­fe für je­den Tag, da­mit wir uns ste­tig wei­te­rent­wi­ckeln und in Frie­den, Lie­be und Freu­de im neu­en Be­wusst­sein le­ben.

 

Sabine Skala

Atlantisheilkarten -

Symbole der Fünften Dimension

44 Karten mit Begleitbüchlein

€ (D) 17, 80

ISBN 978-3-938489-78-9

Smaragd Verlag    

44 Symbole aus verschiedenen Bereichen wurden jetzt von der atlantischen Priesterschaft für die Menschheit freigegeben. Diese Symbole strahlen eine sehr hohe Schwingung aus, die unser Leben wieder ins Gleichgewicht bringen kann, und wirken ganzheitlich auf allen Ebenen - körperlich, seelisch und gesitig -  und transformieren unsere Zellen so, wie es ihrem göttlichen Ursprung entspricht.

Den altantischen Priestern ist es ein großes Anliegen, uns bei diesem Aufstiegsprozess in die Fünfte Dimension zu helfen, um in Liebe mit uns und anderen zu leben, denn nun ist es an der Zeit, wieder die Herzkommunikation, die Verbindung zur göttlichen Quelle und zu unserem Höheren Selbst, aufzunehmen und eine Ära der göttlichen Liebe und des lichtvolle Friedens einzuläuten.

Leseprobe Atlantisheilkarten
Leseprobe Atlantisheilkarten.pdf
PDF-Dokument [34.7 KB]

Auszug Atlantisheilkarten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sabine Skala

Atlantisheilsymbole
27 Karten in blauem Satinbeutel

Größe der Karten: 10,8 cm x 7,5 cm

 

Sabine Skala wurden wieder 25 neue Symbole von der Atlantischen Priesterschaft übermittelt. Die von Sabine Skala gezeichneteten Atlantisheilsymbole und die an sie durchgegebenen Texte unterstützen die Transformation in eine höhere Dimension, die Energie der Neuen Zeit. Das 2009 im Smaragd Verlag erschienene Kartenset "Atlantisheilkarten-Symbole der Fünften Dimension" , ist bereits ein täglicher Begleiter für viele Menschen geworden. Die neuen Symbole geben nun eine weitere unterstützende Möglichkeit für ein wahrhaftiges Sein auf Erden und ergänzen die ersten Symbole.

Atlantisheilsymbole®-Karten sind nur bei mir persönlich erhältlich.

Hier ein paar Karten zur Ansicht:

Titelfoto der Homepage: avian©www.123rf.com

Neuerscheinung am 11.1.2018

im Smaragd Verlag

foto:maridav©123rf.com

Ich freue mich auf ihren Anruf oder schreiben sie mir eine Email.

Kontakt:

Tel.: 08104 - 888308

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen sie mein Kontaktformular

Interview mit Sabine Skala im Omspirit Magazin

http://omspirit-magazin.de/7-fragen-7-antworten-an-sabine-skala

NEUERSCHEINUNG

Jetzt als E-Book erhältlich!

NEUERSCHEINUNG

Jetzt als E-Book erhältlich!