Sabine Skala Autorin und Medium für persönliche Botschaften
Sabine Skala  Autorin und Medium für persönliche Botschaften

Foto:maridav©123rf

Mit der Freischaltung der Seele wird ihr Potenzial  geöffnet und all das kommt zum Vorschein, was ihre Berufung ist, was die Wünsche ihrer Seele sind, was ihre Fähigkeiten sind, worauf sie wirklich Lust haben und vieles mehr. Die Seele ist ihr Steuerinstrument. Die Seele kennt ihre Aufgabe und den Weg ihres Lebens. Sie steuert uns in genau die richtigen Situationen mit den richtigen Kontakten, so dass wir die richtigen Entscheidungen treffen, um unsere wahre Aufgabe auf Erden erfüllen zu können.

In einer Behandlung in meiner Praxis oder in einer Fernbehandlung kann ich die Kraft ihrer Seele freischalten, für ein erfolgreiches und glückliches Leben.

Mehr Informationen zu der Behandlung und zu dem Thema finden sie auf meiner Praxis Homepage:

www.heile-deinen-koerper.de

Thema Juni

Freischaltung der Selbstliebe

Selbstliebe ist ein elementares Gefühl für Glück und Erfolg. Wer sich nicht selbst liebt, hat es schwer im Leben. Aber wer liebt sich schon selbst, vollkommen und zu 100% ?

Mit dieser Behandlung wird die Urscahe dafür gelöst, warum es uns so schwer fällt uns selbst zu lieben. Ist es ein Erlebnis aus der Kindheit, ein Mangel an Liebe in uns, verletzende Situationen oder sogar die Medien und die Gesellschaft, die uns zu sehr beeinflussen? Warum fällt es uns nur so schwer die reine und göttliche Liebe zu uns selber fließen zu lassen. Warum fällt es uns so schwer die Liebe unserer Seele zu spüren, zu empfangen und anzunehmen. Warum schauen wir immer im Außen, wo wir unseren Mangel an Eigenliebe auffüllen können?

Selbstliebe kann in vielen Bereichen blockiert sein, z. B. :

  • in der Arbeit
  • in der Familie
  • in der Partnerschaft
  • unter Freunden
  • bei der eigenen Figur / Körpergewicht
  • beim eigenen Aussehen
  • unser Verhalten
  • unsere Schattenseiten
  • uvm.

Wo liebt ihr euch nicht selbst?

In einer Behandlung kann natürlich nicht in jeden Bereich schauen, den ich genannt habe, aber mit dieser ersten Behandlung kann die Selbstliebe ersteinmal freigeschalten werden, so ensteht ein Anfang den Weg der Selbstliebe zu gehen.

Preis: 80 Euro

Titelfoto der Homepage: avian©www.123rf.com

Ich freue mich auf ihren Anruf oder schreiben sie mir einfach eine Email.

Kontakt:

Tel.: 08104 - 888308

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen sie mein Kontaktformular

 

Hier geht`s zur Praxis für Energietherapie & Neues Bewusstsein:

www.heile-deinen-koerper.de

Neue Behandlungsmethode!!

Mehr Info unter:

www.heile-deinen-koerper.de

Neuerscheinung am 11.1.2018

im Smaragd Verlag

Leseprobe Sternenengel.pdf
PDF-Dokument [402.8 KB]

foto:maridav©123rf.com

Jetzt als E-Book erhältlich!

Jetzt als E-Book erhältlich!