Sabine Skala Autorin und Medium für persönliche Botschaften
Sabine Skala  Autorin und Medium für persönliche Botschaften

Beratung von Texten

 

Ich berate sie in Bezug auf von ihnen geschriebenen Texten, sei es der Text für ihre Webseite oder Manuskripte im spirituellen und gesundheitlichen Bereich.

 

Oft hängen in selbstgeschriebenen Texten, z. B. auf Webseiten, Energien des Mangels, welche verhindern selbstbewusst aufzutreten. Es kann sogar nur eine Umstellung des Satzes sein, der eine andere Wirkung ausstrahlt, um mehr Klienten anzuziehen.

Ich sehe zwischen den Zeilen und kann sie dabei beraten, wie sie sich noch besser präsentieren können.

Gerade in Heilberufen wird der eigenen Wert nicht so dargestellt, wir er in Wirklichkeit ist.

 

Gerne helfe ich ihnen dabei, dies zu ändern.

 

Da ich selber bereits mehrer Bücher im Smaragd Verlag veröffentlicht habe, weiß ich wie eine Bewerbung auszusehen hat, wie die Sturktur eines Buches sein sollte.

 

Wie erstelle ich eine Bewerbung für einen Verlag?

Was muss drin stehen? Welche Probekapitel wähle ich aus?

Welche Informationen sind wichtig?

Ich kann ihnen dabei helfen, wie sie ihre Bewerbung gestalten.

 

Aber auch beim Aufbau ihres Buches stehe ich ihnen gerne zur Seite.

 

Preis nur auf Anfrage.

 

 

Titelfoto der Homepage: avian©www.123rf.com

Ich freue mich auf ihren Anruf oder schreiben sie mir einfach eine Email.

Kontakt:

Tel.: 08104 - 888308

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen sie mein Kontaktformular

 

Hier geht`s zur Praxis für Energietherapie & Neues Bewusstsein:

www.heile-deinen-koerper.de

NEUERSCHEINUNG!

Sabine Skala
Christusnetz
Das neue Energiesystem in unserem Körper

 

224 Seiten
A5, broschiert
ISBN 978-3-95531-209-1
Smaragd Verlag
€ (D) 19,80 / € (A) 20,30

foto:maridav©123rf.com